Kategorien
Picknick im Baumwollpark

Unsere Workshops beim ersten Picknick im Baumwollpark

Müllsammelaktion

Treff 10:00 Uhr am Gymnasium, Turnerstr. 16
bitte Handschuhe mitbringen

Die Initiative "Keine Macht dem Plastik" geht wieder einen Walk durch Flöha und sammelt herumliegenden Müll ein. Treff ist 10 Uhr am Gymnasium durch Flöha. Das Ende ist 12 Uhr am Baumwollpark. Müllgreifer und Säcke werden gestellt. Als Belohnung gibt es wieder für jeden ein Eisgutschein.

Yoga

Treff 11:00 Uhr im Baumwollpark
Fitnessmatte mitbringen

Du kennst die Bühne vom Baumwollpark noch nicht? Dann ab zum Yoga. Nach gefühlten 1.000 Jahren wird die Bühne im Baumwollpark wiedereröffnet, bzw. freigeschnitten.
Ina Richter von der "Villa Weißbach" hier in Flöha wird ein Yogakurs anbieten. Bring einfach deine Matte mit.

Fitnesskurs

Treff 10:30 Uhr im Baumwollpark
Sportssachen schon anziehen, Handtuch und Wasserflasche bei Bedarf

Coronaplautze ist dir ein Begriff? Dann ab ins Fitnessstudio. Zu mindestens vor´s Studio. Das "Sportpark Flöha" lädt zum mittelmäßigen entspannten Fitnesslauf ein. Es geht zum Aufwärmen von der Baumwolle zum "Sportpark Flöha". Dort wird ca. 30 min. Outdoor trainiert. Dann geht es wieder in den Baumwollpark, aber im schnelleren Galopp. Dort werdet ihr 12 Uhr eintreffen, fahrt, wenn ihr wollt nach Hause zum Duschen und findet euch ab 12.30 Uhr wieder im Park ein. Zum Picknick

Brotbackkurs

Treff 9:00 Uhr im Baumwollpark
Baumwolltuch / sauberes Geschirrtuch zum Brot einpacken

Ihr wollt schon immer euer eigenes Brot backen? Ohne Backmischung vom Supermarkt, sondern mit frisch geschrotetem Mehl? Dann komm am 01.08. in den Baumwollpark. Der "Master of Brot" Jan Prager - bäckt mit euch ein lecker Holzofenbrot und gibt euch einen Einblick in die Kunst des Brotbackens.

Gottesdienst/Andacht

Treff 11:00 Uhr im Baumwollpark
Andacht / Predigt / Gebet / Gottesdienst – 4 Namen ein Ziel.

Von 11-12 Uhr lädt der Baumwollpark zum "Gottesdienst" ein. In lockerer Atmosphäre sprechen wir über Gott und die Welt.