Kategorien
Picknick im Baumwollpark

Update Picknick im Baumwollpark

Morgen ist es soweit! Hier die letzten Infos zum 1. Picknick im Baumwollpark:

  • Auf Grund der nun leider doch unsicheren Wetterlage findet der Gottesdienst 10:15 Uhr in der Georgenkirche statt. Auch der Workshop „Meditatives Brotbacken“ wird nicht im Park, sondern ab 09:00 Uhr im Garten bei Schlau-Mieten.de (R.-Breitscheid-Straße 25, Flöha) durchgeführt.
  • Bitte bedenkt, dass wir auf Becher & Co. 1,00 € Pfand erheben. Der Umwelt zuliebe gibt es Mehrwegbecher und der Pfand hierfür ist NICHT im Kartenpreis (Verzehrgutscheine) enthalten!
  • Ab 15:00 Uhr bauen wir alles wieder ab und dazu suchen wir noch freiwillige Helfer, die uns dabei unterstützen möchten!

Drückt uns ein wenig die Daumen, dass das Wetter doch besser wird als nun gemeldet.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert