Kategorien
Lebendiger Adventskalender Picknick im Baumwollpark Straßenfest Veranstaltungen

Unsere Termine im Jahr 2023

Holt den Rotstift raus und tragt euch schon mal groß unsere diesjährigen Veranstaltungen in den Kalender. Wir freuen uns riesig mit euch in diesem Jahr sogar ein Jubiläum feiern zu können. Wir werden Zwanzig. Na gut unsere ersten Tätigkeiten begannen schon vor mehr als zwanzig Jahren, aber wir können in diesem Jahr unser 20. Straßenfest in der Rudolf-Breitscheid-Straße feiern. Seid gespannt, was wir uns dafür einfallen lassen. Aber so viel sei schon mal verraten, wir werden an zwei Tagen feiern. Der Freitag soll dabei ganz im Zeichen der jüngsten stehen. Am Samstag, den 9. September 2023, dann in gewohnter Manier, aber sicher etwas größer und länger.
Und nicht zu vergessen, der Flöhmarkt findet auch in diesem Jahr wieder am Samstag statt.

Aber bereits vorher planen wir nun zum dritten Mal das Parkpicknick. Ein paar Änderungen wird es auch hier geben. Aber es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Familienfest im Grünen. Dazu tragt euch den ersten Sonntag im Juli ein. Dieser fällt in diesem Jahr auf den 2. Juli 2023.

Natürlich darf zum Jahresabschluss der Lebendige Adventskalender nicht fehlen. Die ersten Türchen sind bereits reserviert. Wir wünschen euch schon mal eine schöne Vorfreude auf die Adventszeit im Jahr 2023.

Parkpicknick2. Juli 2023
20. Straßenfest8.-9. September 2023
3. Flöhmarkt9. September 2023
Lebendiger Adventskalender1.-24. Dezember 2023

Ob wir wieder ein Oktoberfest veranstalten und in welchem Umfang, das erzählen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Ebenso werden wir euch sobald nähere Informationen vorliegen als erstes benachrichtigen.