17. Straßenfest am 31. August 2019

Flöha feiert wieder!

Dieses Jahr findet unser Straßenfest wieder am „angestammten Platz“ statt, am letzten Samstag im August. Das ist dieses Jahr auch der letzte Tag im August, der 31.08.2019.

Aktuell befinden wir uns in der Planung, aber auch dieses Jahr wird es ein paar kleine Änderungen geben.

Zum einen werden wir wieder eine Abendveranstaltung haben. Wie und wo diese stattfindet, wird erst noch besprochen – aber sie wird es wieder geben!

Zum anderen wollen wir in puncto Catering-Angebot vielseitiger werden.

Alle, die noch Wünsche, Verbesserungsvorschläge und dergleichen haben, sind jetzt herzlich eingeladen, um ihre Ideen noch einzubringen und uns neue Denkanstöße zu geben.

Auch laden wir alle Vereine unserer Stadt ein, sich auf unserem Fest zu präsentieren. Ihr habt Nachwuchssorgen oder eure Trainingsgruppe braucht eine neue Trainerin, dann ab an die Tasten. Eine Präsentation ohne wirtschaftlichen Aspekt ist auch in diesem Jahr wieder komplett kostenfrei möglich!

Den ausgefüllten Anmeldebogen oder eure Fragen und Anregungen sendet ihr bitte an: info@floeha-erleben.de

Weitere Infos & alle Neuigkeiten gibt´s auf facebook!