Kategorien
Lebendiger Adventskalender

Vorweihnachtszeit ohne uns

Zu Anfang aber das Positive, wir haben binnen weniger Tage alle noch offenen Adventskalendertürchen mit tollen neuen Teilnehmern füllen können. Unser Hygienekonzept war eingereicht und alle Signale deuteten auf eine tolle Vorweihnachtszeit.

Leider hat uns die Infektionswelle auch in Mittelsachsen eingeholt. Nach der Allgemeinverfügung des Landkreises, erhielten wir gestern die Nachricht von der Stadtverwaltung, dass unser Lebendiger Adventskalender nicht stattfinden darf.

Hoffen wir, dass die angekündigten Maßnahmen für November Erfolg haben und das kommende Jahr besser wird. Getreu unseres Mottos „Gemeinsam FLÖHA erleben!“ wollen wir im nächsten Jahr daran Arbeiten unser Straßenfest und das Einläuten der Vorweihnachtszeit wieder zu ermöglichen.

Bleibt gesund!